Ihre Dienstleister-Anfrage wird direkt an die MICE-Dienstleister auf Ihrer Anfrageliste übermittelt. Sie kommunizieren selbst mit den angefragten Dienstleistern.
Ihre Anfrage wird direkt an die Hotels und Locations auf Ihrer Anfrageliste übermittelt. Sie kommunizieren selbst mit den angefragten Hotels und Locations.

Ihre Anfrage wird an das Support-Team von meetingmasters.de übermittelt. Ihr persönlicher Ansprechpartner übernimmt jetzt die Suche, Anfrage und Korrespondenz mit den angefragten Hotels, Locations und anderen MICE-Dienstleistern.

Wenn Sie bereits selbst nach Anbietern in der Datenbank von meetingmasters.de recherchiert haben, können Sie diese auf Ihre Anfrageliste legen, damit der Account Manager sie berücksichtigt.

Sie haben auch die Möglichkeit, bereits angelegte und abgesendete Support-Anfragen (zu ergänzen und) wiederzuverwenden.

Veranstaltungsanfrage

Sie können Ihre Anfrage an den Support oder auch direkt an die Hotels, Locations und MICE-Dienstleister senden.

Anfrage an den Support

Direkt-Anfrage nur an Hotels und Locations

Direkt-Anfrage an Dienstleister (ohne Support)