Korrekte Benutzernamen müssen folgende Kriterien erfüllen:
  • Sie sind mindestens 3 Zeichen lang.
  • Sie enthalten keine Leerzeichen am Anfang und am Ende.
Sichere Passwörter müssen folgende Kriterien erfüllen:
  • Sie sind mindestens 8 Zeichen lang.
  • Sie enthalten keine Leerzeichen am Anfang und am Ende.
  • Sie enthalten mindestens 1 Buchstaben.
  • Sie enthalten mindestens eine Ziffer (1, 2, ...) oder ein Sonderzeichen (z.B. @, !, ...).

Vorteile einer Registrierung

Sie sind noch nicht bei meetingmasters.de registriert? Dann melden Sie sich jetzt an und sparen Sie sofort viel Zeit durch folgende Vorteile:

  • Ihre gespeicherte Adresse wird bei jeder Anfrage/Sofortbuchung automatisch eingesetzt.
  • Sie können Ihre Anfragen speichern und bei Bedarf wieder verwenden. Das spart Zeit, wenn Sie des Öfteren ähnliche Veranstaltungen anfragen.
  • Sie können jederzeit auf Ihre Sofortbuchungen zugreifen und Buchungsänderungen vornehmen.
  • Sie können sich Listen mit interessanten Hotels zusammenstellen und diese als Merkliste abspeichern.

Neu registrieren

Benutzerdaten

Unternehmen

Personendaten

Anschrift

Kontaktdaten

Planungsdaten

Wann beginnen Sie mit der Planung für Ihre Veranstaltungen?

Wo finden Ihre Veranstaltungen statt?

Für welche Anlässe benötigen Sie Hotels?

(Anzahl pro Jahr)
(Anzahl pro Jahr)
(Anzahl pro Jahr)
(Anzahl pro Jahr)