Bitte treffen Sie diese Auswahl nur in Ausnahmefällen bei besonders zeitkritischen Anfragen. Das Hotel/die Location wird über die Dringlichkeit Ihrer Anfrage informiert.

Tragen Sie hier den Titel Ihrer Veranstaltung ein. Beispiele sind „Herbsttagung Vertrieb“, „Vorstandssitzung“ oder „Teambuilding Innendienst“.

Im Veranstaltungstitel kann auch die Einordnung der Veranstaltung hinsichtlich ihrer Art enthalten sein.

Wählen Sie einfach aus folgenden Begriffen aus (für bestimmte Veranstaltungen können auch Mehrfachnennungen sinnvoll sein, z.B. "Teambuilding und Incentive"):

Assessment Center, Event, Fest oder Feier, Incentive, Konferenz, Kongress, Kundenveranstaltung, Meeting, Präsentation, Schulung, Seminar, Symposium, Tagung, Teambuilding, Versammlung, Vorlesung, Vortrag, Workshop

Tragen Sie hier die geplante Anzahl der Personen ein, die eine Voranreise benötigen.
Reisen Ihre Veranstaltungsteilnehmer oder Ihr Dozent bereits am Tag vor der Veranstaltung an? Dann klicken Sie bitte den Punkt „Voranreise“ an.
An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit einen oder mehrere Leistungserbringer für Ihre Veranstaltung auszuwählen.
Geben Sie hier bitte an, wie viele Teilnehmer Sie für Ihre Veranstaltung einplanen.
Hier bestimmen Sie die Dauer Ihrer Veranstaltung.
Tragen Sie hier das Ziel Ihrer Veranstaltung ein, als Zusatzinformation für Ihren Support Angel. Z.B. „Motivationssteigerung durch ein Teamevent“ oder „Produktpräsentation für Außendienstmitarbeiter“

Support-Anfrage für eine Veranstaltung

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Auswahl der Leistungserbringer

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Wenn Sie bereits angelegte Leistungen entfernen, werden alle dazugehörenden Angaben unwiderruflich gelöscht.
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